Deutscher Meister 2016 Mannschaftsfoto-UCLangen

Deutscher Meister 2016 Mannschaftsfoto-UCLangen Saison 2015/16

Am Wochenende war in Stuttgart der letze Spieltag in der 1.Bundesliga der Damen.

Doch es war kein leichter Spieltag für den UC Langen denn auch die SG Stuttgart/Weinheim und Duisburg hatten die Chance den Meistertitel zu holen.

Das erste Spiel gegen die SG Bayrische Damen gewannen der UC Langen Souverän mit einem 0:6. Das zweite Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister SG Stuttgart/Weinheim endete mit einem 0:0. Auch das letzte Spiel gegen Darmstadt war ein Spiel auf Augenhöhe und endete ebenfalls mit einem Unentschieden.

Durch die ein Siege und zwei Unentschieden holte der UC Langen sich fünf Punkte und ist somit zum ersten Mal Deutscher Meister in der Vereinsgeschichte. Glückwunsch nebenbei an Lena Konstanzer und Anika Waidele.

Wir wünschen den Frauen und besonders Anika und Lena von UC Langen viel Erfolg auf dem Champions Cup 2016 im November!