Dieses Wochenende findet der erste Spieltag der Euro-League statt. Schafft es dieses Jahr eine Mannschaft den fünffachen Gewinner Molde UVK der EUWRL zu schlagen ?

Die Euro-League findet nun seit 2012 statt. Seit fünf Jahren spielen verschiedene Nationen um den Titel.  In der letzen Saison (2017/18) waren es zum erstenmal acht verschiedene Nationen mit  Österreich, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Türkei, Russland und neu dabei Deutschland (TSV Malsch).

Dieses Jahr finden die Spieltage der Euro-League im UW-Rugby in Krefeld, Malmö und Izmir statt.

Neu dabei ist dieses Jahr ist DUC Krefeld aus Deutschland und Tudserne aus Dänemark diese konnten sich in der Qualifikationsrunde der EUWRL gegen Egersund und Fysalis durchsetzen.

Somit nehmen dieses Jahr folgende Mannschaften an der European UnderwaterRugby League teil: TSV Malsch, DUC Krefeld, Molde UVK, Flipper, UWRC Betta, SDK Malo Triton, Tampere, Polisen DK, EGE UWR und Tudserne.

 

Livestream


Und nun zum wichtigsten, der beliebte HD Livestream gibt es auch in diesem Jahr wieder 🙂

https://livestream.com/accounts/1712845/events/7909872

 

Ergebnisse & Spielplan


Spiel Blau Ergebnis Weiß
1 SDK Malmo Triton : Tampere
2 TSV Malsch : Tudserne
3 UWRC Betta :  DUC Krefeld
4 Flipper UWR Club : Molde UVK
5 TSV Malsch : Polisen DK
6 SDK Malmo Triton : EGE UWR
7 Flipper UWR Club : Tudserne
8 UWRC Betta : Molde UVK
9 DUC Krefeld : Tampere
10 SDK Malmo Triton : Polisen DK
11 UWRC Betta : EGE UWR
12 TSV Malsch : Flipper UWR Club
13 Molde UVK : Tudserne
14 Tampere : EGE UWR
15 DUC Krefeld : Polisen DK

Ergebnisse gibt es wie immer hier: http://bit.ly/EUWRL1718